April 2019 – Rückschau DMEA Berlin

IS4IT Kritis GmbH war gemeinsam mit der IS4IT GmbH und den Partnern achelos GmbH sowie Hartl EDV GmbH & Co. KG erstmals auf der DMEA in Berlin vertreten. Die DMEA, Europas größtes Event der Gesundheits-IT-Branche, richtet sich an alle Ziel- und Fachgruppen aus der Gesundheitsversorgung und adressiert thematisch die gesamte Versorgungskette in allen Prozessschritten. Die Digitalisierungsaktivitäten in diesem Segment bieten uns als Firmengruppe erhebliches Potenzial.

Die Mischung aus Messe, Kongress, Fortbildungs- und Networkingveranstaltung lockte zwar weniger Besucher an als erwartet, brachte uns aber mehrere interessante neue Kontakte. Es gab einige vielversprechende Leads, aus denen konkrete Angebote resultieren: zum einen für die IS4IT Kritis direkt, zum anderen in gemeinsamen Angebotsprozessen mit IS4IT und Hartl bzw. IS4IT und achelos.

Unsere teilweise neuen Partnerschaften zeigen also Wirkung und sind darüber hinaus auch sehr dienlich. Die effektive Zusammenarbeit und die tolle Stimmung des DMEA-Auftritts sollen bei der it-sa 2019 ihre Fortsetzung finden. Wir freuen uns schon darauf.